DL2MF Balloon Predictor

UPDATE: 18. August 2013

Nach 3 Jahren Weiterentwicklung und vielen, aus der Praxis entstandenen Features, die ich mit unseren sondenbegeisterten OM’s bei vielen Sondenjagden und unseren 4 eigenen Ballonstarts in den Jahren 2010 und 2012 im Rahmen der HAAROB Missionen, zuletzt hier einer breiten Öffentlichkeit zum EBP auf der HAM-Radio und zu den Starts von DL0PTB-11 zur Verfügung gestellt hatte, habe ich mich entschlossen, den weiteren Betrieb meines Vorhersageservers einzustellen.

Dazu hat neben dem Zeitmangel zum Betrieb und zur weiteren Entwicklung dieser Plattform auch der fehlende HAM-Spirit, den ich leider bei dieser besonderen Spielart unseres Hobbies erleben mußte, entscheidend beigetragen.

Allen, die mit ihren Ideen, Anregungen, Tests und Feedback in den letzten Jahren dazu beigetragen haben, danke ich hiermit ganz herzlich für ihre Beteiligung.

vy 73
Meinhard ‚Mike‘, DL2MF